Tyrwéum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tyrwéum

Das Forum der LARP-Gruppen: Tyrwéum, Machina-Bavaria
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht

Nach unten 
AutorNachricht
Borric
Gast




Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht Empty
BeitragThema: Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht   Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht EmptySa Nov 12, 2011 6:50 am

Hallo zusammen,

Alex bitte freischalten Very Happy

wenn das jetzt gesendet wird, dann müssen wir aber ganz fix sein mit dem Moderieren, denn da kann jeder Bot hier posten.

lg Chris "der Echte"
Nach oben Nach unten
Borric
Gast




Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht Empty
BeitragThema: Re: Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht   Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht EmptySa Nov 12, 2011 6:52 am

also vor Bots brauchen wir keine Angst haben, wird noch mal ein Bild abgefragt das man abtippen muss.
bin damit beruhigt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.11

Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht Empty
BeitragThema: Re: Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht   Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht EmptySa Nov 12, 2011 8:27 am

Gäste sollen ja auch schreiben können und ich moderiere täglich nur mal so ...

Der Punkt ist, dass Mitglieder dann den Rest des Forums lesen können und weil es schlecht wäre, dass jeder der sich anmelden will dies ohne freischalten tun könnte und unsere internen Texte lesen könnte, schalten wir eben frei als Mods und Admins.

A propos, du bist freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
https://tyrweum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht Empty
BeitragThema: Re: Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht   Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht Empty

Nach oben Nach unten
 
Testen wir mal ob es ohne Anmeldung geht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tyrwéum :: Tyrwéum Outtime :: Tratsch und Ratsch-
Gehe zu: