Tyrwéum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tyrwéum

Das Forum der LARP-Gruppen: Tyrwéum, Machina-Bavaria
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue IT-Bereiche im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyDi Sep 25, 2012 4:50 am

Dem geneigten Leser mag vielleicht aufgefallen sein, dass wir neue Intime-Bereiche im Forum haben. Nyland wurde eröffnet und darunter auch Drekigard in dem wir das Banner-Spiel in Zukunft forcieren wollen. Ich wünsche viel Spaß. Eine Karte Drekigards mit Umland folgt übrigens noch.
Nach oben Nach unten
https://tyrweum.forumieren.com
Steffi
Huskarl
Huskarl



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.11.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyDi Nov 06, 2012 6:28 am

Ein Hoch auf den Admin und die neuen Bereiche! Ich war ja leider auf keinem Con mit dabei auf dem unser neues Land "erspielt" wurde.

Wie geht's da jetzt weiter? Jemand Lust zusammen dran zu arbeiten? Karte malen, Forenspiel?

Oder generell mal wieder ne Aktion im größeren Kreis? Ausrüstung basteln, nähen, vieleicht gar ein IT-Abend?
Nach oben Nach unten
Vanessa
Tross
Tross



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.11.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyDi Nov 06, 2012 7:19 am

Forenspiel hätte ich eigtl schon lust muss ich sagen, auch mit dem Banner. Muss mal mit dem Leorik schreiben, ob er eine neue Priesterin anwerben möchte :3
Nach oben Nach unten
Alex
Moderator
Moderator
Alex


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.10.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyDi Nov 06, 2012 7:36 am

Wenn Öni mir durch gibt, dass wir da anlanden gehts sofort los. Smile
Nach oben Nach unten
Steffi
Huskarl
Huskarl



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.11.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyMi Nov 07, 2012 10:08 am

Kann Gundis, meine Wala, mit an Bord sein obwohl sie mit dem Banner noch keinen Kontakt hatte? Sie kennt nur deinen neuen Charakter, Alex (wie heißt er noch gleich?) von der einen Taverne.

Vanessa, Lust auf coole Priester/Wala/Seher/Hexen-Action? cat
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.11

Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum EmptyFr Nov 09, 2012 6:25 am

Ich denke, dass sollte kein Problem sein oder Öni?
Nach oben Nach unten
https://tyrweum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue IT-Bereiche im Forum Empty
BeitragThema: Re: Neue IT-Bereiche im Forum   Neue IT-Bereiche im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue IT-Bereiche im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tyrwéum :: Tyrwéum Outtime :: Tratsch und Ratsch-
Gehe zu: