Tyrwéum

Das Forum der LARP-Gruppen: Tyrwéum, Machina-Bavaria
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Goldene Katze - Stilblüten

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Goldene Katze - Stilblüten   Do Nov 17, 2011 7:54 am

Ayline und Berit unterhalten sich das erste mal über die aktuellen Probleme der Nordmänner. Berit erörtert das sie ein Blatt Papier das aus einer Kerze gekommen sei mit ihrem eigenen Blut unterzeichnet habe.
Ayline (entsetzt irritiererter Gesichtsausdruck): Warum zum Geier habt ihr DAS denn gemacht???
Berit: "Rogan hielt es für eine gute Idee"


Bei der Entführungsaktion. Leorik mit der bewusstlosen Ayline unterm Arm beim Ausgang:
"Verzeihung, könntet ihr uns bitte kurz die Türe aufhalten? "
"Natürlich, gerne"


Ayline: Mina, ihr wisst genau das ihr uns drei nicht um Hilfe bitten solltet. Warum tut ihrs trotzdem die ganze Zeit?
Mina: Weil unsre blöde Priesterin KRANK ist!


Jason Drake zu Ayline nachdem Mina tot und die Nordmänner abgreist waren :
"Ich kann mir nicht helfen... das ist doch ein einziger Haufen verdammter Barbaren !"
Ayline:"Ganz genau."


Jason Drake schenkt Ayline während Artho bewusstlos und mental irgendwo unterwegs ist die Kinderseele die er vorher Mina angedreht hatte. Artho kommt wieder zu Bewusstsein.
Ayline: "Meister, Jason Drake hat mir etwas Geschenkt.
Artho: "Ich glaub ich wills nicht wissen.
Ayline(hält den Seelenstein hoch):"Das ist die kleine Jasmin. Sie ist 8 Jahre alt."
Artho (in trockenem Tonfall): Hurra. Das habe ich mir schon immer gewünscht. Eine kleine, glückliche Familie.



zu Mina: also, wenn ich das richtig verstehe wollen wir nun alle zusammen eine Zeremonie abhalten in der wir die Tyrwemischen Götter um ihre Hilfe bitten und du denkst dass es eine gute Idee ist, Ayline den rothaarigen Blitzmagnet dabei zu haben??



Nachdem Rogan am Gift, dass den Wald absterben lies genippt hatte und umgefallen war:
Ava in Panik: Oh gott, er atmet nicht! Nur Puls! Das heißt.. irgendwas.. stimmt mit der Lunge nicht! ... Spülen wir seine Lunge mit Wasser aus!

Nachdem festgestellt wurde, dass Wasser in der Lunge keine gute Idee ist.
Ava: Berit, was solln wir tun?!
Berit: ... äh.. äh.. machen wir einen Luftröhrenschnitt damit er atmen kann!!
...
Berit: so, jetzt brauchen wir noch ein Röhrchen durch das er atmen kann..
Ava: *nimmt einen Steckbrief vom Tisch und fängt an daraus ein Röhrchen zu basteln*

Nach dem Gottesdienst. Mina und Ava bluten aus allen Körperöffnungen:
Torben: Verbinden wir sie!

Nachdem Ava's Tod festgestellt wurde:
Dunstan: ... Verdammt.. Sie starb ohne Schwert in der Hand! Hat sie es schon wieder verlegt?!



Ich möchte nur an Wortspiele mit meinem Namen (Anders) à la
"Wir müssen das anders machen." - "Ich bin hier." erinnern.

Mitunter am häufigsten gesagt:
Rogan: Er ist eben anders!
Anders: *Gesicht in den Händen vergrab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Tross
Tross


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 10.11.11

BeitragThema: Re: Goldene Katze - Stilblüten   Do Nov 17, 2011 11:50 pm

Goldene Katze 5:


Gwilieth während iher Undercoverermittlung gegen Dämon-Sayrin:

"Ich möchte unbedingt mal wieder nach Thir-Aslan reisen. Die Eschmark ist ja ein besonders schöne Gegend."

Sayrin: "Oh ja, da hast du recht, die Eschmark ist wirklich sehr schön!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Han
Tross
Tross
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Goldene Katze - Stilblüten   So März 18, 2012 6:31 am

Goldene Katze:

Rogan und leorik im Gerichtsaal als staatsanwälte:

Situation:
Zeugen macht eine fatale aussage für unsere anklage und spielt der verteidigung argumentativ den ball zu.
Dem hatten wir nix entgegen zubringen.
Leorik steht auf und zeigt auf mit dem finger auf Sie.

Leorik: Sie ist eine HURE...oder wollt ihr einer dreckingen Hure mehr glauben schenken als mir

Hohes gericht: Dieser ton ist bei gericht nicht erwünscht.

Leorik: ICH hab doch keine Ahnung wie das hier abläuft...bringen wir den doch angeklagten um und gehen einfach nachhause

Hohes gericht: NEIN...So läuft das hier nicht.

(Tja...so läuft das, wenn die gruppen UNS TYRWEMER als staatsanwälte wollen ^^)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goldene Katze - Stilblüten   

Nach oben Nach unten
 
Goldene Katze - Stilblüten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mir eine 2 Katze erstellen :)
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tyrwéum :: Tyrwéum Outtime :: Stilblütensammlung-
Gehe zu: